A Meeting of Minds - An Anne McCaffrey Discussion Forum  

Go Back   A Meeting of Minds - An Anne McCaffrey Discussion Forum > The International Wing > Deutsch - German

Deutsch - German Ein Forum für Anne McCaffrey Bewunderer in die Deutsche Sprache

Reply

Thread Tools
Old Feb 24 2008, 05:25 PM   #1
rc_gromit
Guest

Default Wo kann ich....

Bitte,
wo kann ich die Pern Bücher auf Deutsch kaufen? ich wohne in den U.S., und bin nicht in der Lage geWESEN, irgendwelche der Pern Bücher auf Deutsch zu finden. Wenn jedermann zu sell/trade bereit ist, meldet ihr Pern auf Deutsch für meine auf englisch, ich würde schätzen es wirklich an.

Tut mir leid, meine Deutsch ist nicht so gut.
  Reply With Quote
Old Feb 25 2008, 08:37 AM   #2
Hans
Master Archivist

Hans's Avatar

Fan of: Pern!
Default Re: Wo kann ich....

Gromit, wenn sie in die US leben und Anne McCaffrey Bücher kaufen möchte dann ist eBay dein Freund! Fast alle Pern Bücher können sie da billig bekommen. Die Versandkosten söllen ein bischen hoh sein aber wenn sie eine Chance haben mehrer Titel von einer Verkaufer zu bekommen dann is es nicht zu teuer.

Dein Deutsch is mehr als gut genug!
Persönlich habe ich am Moment leider kein Pern Bücher in die Deutsche Sprache zu verkaufen.

Visit The Pern Museum & Archives for all your Pern and Anne McCaffrey News and Resources!
The Pern Museum & Archives is the home of the Pern Encyclopedia and the Pern Bloodlines.
Hans is offline   Reply With Quote
Old Feb 25 2008, 09:44 PM   #3
rc_gromit
Guest

Default Re: Wo kann ich....

Viellen Dank, Hans, aber BabelFish ist meine Freund.

Ich kaufte vier Bücher von Amazon.de gestern. Zwei pern Bücher und zwei Harry Potter bücher (für meine Schwester). Sie waren eine kostspielige Spitze, besonders einschließlich das Verschiffen. Ich habe ganz durch ebay und dergleichen, aber bin nicht geschauen in der Lage gewesen, die Bücher zu finden. Möglicherweise verwende ich nicht die rechten Suchwörter.

die meisten von diesem war übersetztes Verwenden Babelfish. Der Grund, den ich die Bücher wünsche, soll nicht nur Pern genießen, aber bürstet auch oben auf meinem Deutschen. Ich habe ihn nicht seit dem Verlassen der Hochschule verwendet.

Ich kann Deutsch lesen und Meiste verstehen, aber schrieben die es vom Gedächtnis härter ist.
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules